Wasser ist flüssig, die EU überflüssig!

Die EU nennt sie Rettungspakete, die an Bedingungen geknüpft sind. Und diese Bedingungen machen dann die, die überhaupt Ursache für die Hilfsbedürftigkeit sind, noch fetter: die Banken und die Wirtschaftskonzerne!
Wie man Portugal dazu zwingen will, sein Wasser in private Hände zu geben, um es "zum Wohle der Verbraucher" zu vermarkten, wie man diese Privatisierung auf ganz Europa ausdehnen will und welche Folgen das für die Menschen hat, davon berichtete der WDR in der Sendung MONITOR vom 13.12.2012.
Wenn Du Dich am Widerstand gegen diesen Wahnsinn beteiligen möchtest, kannst Du über den Button rechts auf die Seite von www.right2water.eu, und dort direkt zum Unterstüt-zungsformular gelangen. Die Angaben dort sind notwendig, da Du auf diesem Weg nicht unterschreiben kannst, Deine Betei-ligung jedoch bei Bedarf nachgewiesen werden muss.