Holunderbeeren Die Altdahn

Ur-Sachen und Ideen

Vergangenes und "Ewiges"

von Walter

Alle Unterseiten von Seine Angelegenheiten werden wie ge- habt mit meinem Zeug gefüllt. Zeug, das sind Bilder für die Galerie, Texte wie Gedichte und Erzählungen (auch Auszüge aus dem bereits veröffentlichten Buch) für die Unterseite Poesie und Prosa und für die Seite Meckerecke werden mir dann wohl leider immer wieder Missstände begegnen, die hier dann ausgiebig aufgezeigt werden. Dies ist der Platz, an dem

... und so die "Galerie"

ich mich empören werde über Politikerverhalten und Wirtschaftsgebaren und allem, was mich sonst noch in Wallung bringt.

Ihre Angelegenheiten sind und bleiben ihre An- gelegenheiten. Dies heißt nicht, dass sich dort nur etwas ändert, wenn sie selbst etwas ändert. Es bedeutet lediglich, dass all das, was dort zu finden sein wird aus ihrer "Schatzkammer" der Kreativität stammt und mithin auch, dass es ihre Zeit ist, die dort verschwindet. Doch alles was sie mir anreicht, um es auf "ihren" Seiten unter-zubringen wird dort auch erscheinen, denn ich bin hier nur der Überbringer, bestenfalls ab und an noch Motivator. Wir werden sehen!

Wann, wie oft und in welcher Art ich die Einträge ändere oder ergänze steht noch in den Sternen. Damit aber regelmäßige Gäste auf WALBRI-event nicht immer alles durchsuchen müssen, um dann festzustellen, dass sich nichts getan hat, habe ich auf der "Willkommen-Seite" ein kleines aber auffälliges Rechteck angebracht, in welchem ich nach jeder Änderung einen Eintrag hinterlassen werde mit dem Hinweis, auf welcher Unterseite sich was und wann geändert hat.

Zu guter letzt gibt es da dann noch den LINK zur Kontakt-Seite. Dort ändert sich etwas, wenn Du, lieber Besucher, etwas änderst, will heißen, etwas reinschreibst. An dieser Stelle sei dir die Gelegenheit gegeben, Deine Meinung kundzutun. Deine Meinung zu dem, was Du hier findest, oder zu dem, was Dir in Deinem Leben begegnet ist und von dem Du glaubst es hier los werden zu müssen. Du kannst natürlich auch nur Grüße hinterlassen oder Anregungen vorbringen, was man noch anders bzw. besser machen könnte.

Das wärs dann auch mal an dieser Stelle. Was bleibt ist, Dir viel Spass zu wünschen beim Stöbern und Schnusen, beim Zuhören und Betrachten und natürlich alles Gute für Dich, Deinen Weg und all denen, die Dir am Herzen liegen.